Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback



http://myblog.de/alexkeyy

Gratis bloggen bei
myblog.de





Ignorantes Volk!

Was ist nur aus den Menschen geworden? Heut zu Tage scheint es ja "Cool" zu sein sich mit 15 Jahren schon die Birne zulaufen zu lassen und wie ein Kamin zu rauchen! Ich glaube wenn manche Eltern wüssten was ihre Kinder da draußen machen wären sie zu tiefst geschockt! Was mich Persönlich am meisten stört ist dieser "Klassenkampf" nach dem Motto "haste was biste was, haste nix biste nix" warum ist sowas nötig? Warum kann dieser gegenseite Neid nicht ein Ende finden? Genau auß dem grund weil der Mensch viel zu Ignorant geworden ist! Nur noch vor der Haustüre anderer Kehren aber dabei vor der eigen Tür genug mist rum liegen haben! Die Menschen versuchen sich heut zu Tage aus jedem leid anderer eine Freude zu machen wollen Mahnen und Helfen doch bekommen selber nichts auf die Reihe! Doch meinen dann noch mit Protest irgendetwas besseres zu sein dabei wird oft vergessen wir sind alle nur MENSCHEN! wir alle machen Fehler doch sich wegen diesen Fehleren immer wieder zu stoßen ist falsch! Sei lieber Teil der Lösung und nicht des Problemes!

alexkeyy am 30.5.14 10:49


[erste Seite] [eine Seite zurück]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung