Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback



http://myblog.de/alexkeyy

Gratis bloggen bei
myblog.de





Enttäuscht...

"Ich Liebe dich"... Leere Worte... Ich hab dir mein Herz in die Hände gelegt in der Hoffnung wir schaffen es!... Vergebens... Ich kann nicht mehr jeden Tagen plagen mich die selben Alptäume und Gedanken... und das alles nur weil du mich "liebst"... Warum haben wir vor 2 Wochen eigentlich nochmal gesprochen?... Für NICHTS... Du hast mir das blaue vom Himmel vorgeträumt und meintest wir schaffen alle Probleme zusammen... Wie konnte ich nur so Naiv sein und dir das glauben... Nun steh ich wieder am Anfang... Du bist mit meinen Gefühlen umgegangen wie mit Dreck!... Nun ist das ganze eine Woche her, und du kannst dich scheinbar schon wieder an jemand anderen Binden... daran kann ich nur sehen wie viel ich dir Wert bin nächmliich garnichts! Du hast mich von vorne bis hinten belogen und mir damit den Gnadenstoss verpasst... Falls du das hier lesen solltest, DU bist die erste und einzige Person die es geschafft hat mich an den Nervlichen Ruin zu treiben... Ich werde nie wieder der selbe sein, du hast mich zu dem gemacht was ich jetzt bin... Ich hoffe du wirst Glücklich und erstickst dran! Durch dich ist mein Alltag trist und Langweilig geworden den mit dieser Aktion hast du mir das letzte Fünkchen Selbstwergefühl genommen!

16.7.14 10:06
 
Letzte Einträge: Eine Hand voll Menschen!


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung